DIE STADT DER STILLEN FEUER

In DIE STADT DER STILLEN FEUER kehrt ihr zurück nach Mesrée, der prächtigen Stadt am Rand der Wüste. Die Handlung spielt 25 Jahre nach den Ereignissen in DIE STADT DER STILLEN WASSER, dem ersten Band der Saga. Sajit ist zu hohen politischen Ehren gekommen, ist Ratsvorsitzender geworden und es eine ganze Generation lang geblieben. Noch drei Monate, dann winkt ihm der wohlverdiente Ruhestand.

 

Doch drei Monate können eine lange Zeit sein – vor allem, wenn ein ungewöhnlich heftiger Monsun das Umland Mesrées unter Wasser gesetzt hat, wenn eine Seuche umgeht und die Stadt wegen der Flut auf eine Hungersnot zu steuert. Als dann noch Menschen spurlos verschwinden und unbekannte Brandstifter scheinbar wahllos Häuser anzünden, wünscht Sajit sich meilenweit fort.

 

Er ahnt nicht, dass hinter den Brandanschlägen ein noch viel tieferes Übel steckt – etwas, das schlimmer ist als die Flut, die Seuche und der drohende Hunger zusammen.

Download
Kindle-Version (mobi)
Die Stadt der stillen Feuer Leseprobe_Ki
exe File 2.1 MB
Download
epub-Version
Die Stadt der stillen Feuer Leseprobe.ep
epub File 814.5 KB