Bücher

Aufschlagen, abtauchen, mitfiebern

PIRATENGESINDEL

Fantasy

 

Ans Messer geliefert: Der junge Kaufmann Casim muss seine Heimat mit Blut an den Händen verlassen. Da kommt der Handelsauftrag seines Onkels gerade recht. Casim sticht in See, doch aus redlichen Geschäften wird bald ein falsches Spiel. Gefangen in einem Strudel aus Intrigen und Gefahren, bleibt ihm nur eine Zukunft als Gesetzloser. Unter schwarzer Flagge verfolgt Casim ein neues Ziel: Rache!

 

Gesamtausgabe als Taschenbuch überall im Handel. Auch für den Kindle.


DER WEISSE KRISTALL

Fantasy

 

Der Söldner Molovin ist eine lebende Waffe. Zum Winteranfang gerät er in der nördlichen Provinz an übernatürliche Kräfte: Ein kriegerischer Herzog will den ›Weißen Kristall‹ an sich reißen, den mächtigsten magischen Stein aller Zeiten. Molovin muss sich entscheiden – Befehle befolgen oder mit allen Regeln brechen und sich gegen seinen herzoglichen Auftraggeber stellen. Das Schicksal des ganzen Nordens steht auf dem Spiel.

 

Gesamtausgabe als Taschenbuch überall im Handel. Auch für den Kindle.


SOONTOWN

Science Fiction

Der Amoklauf eines synthetischen Menschen. Der Angriff eines wahnsinnigen Cyborgs. Die Invasion einer hinterhältigen Alienrasse: Das Jahr 2068 hat es verdammt noch mal in sich. Vor allem, wenn du in Soontown, Kalifornien lebst.

Eigentlich mag Ellen Seymor ihre Stadt sehr. Diesen Herbst aber stirbt nicht nur das Laub im Wald von Soontown.

 

Als Taschenbuch und für den Kindle exklusiv auf amazon.


MESRÉE-SAGA

Fantasy

 

Eine lange Dürre macht der Wüstenstadt Mesrée zu schaffen. Als dann noch wilde Nomadenstämme angreifen, wird die Lage kritisch. Sajit ist Schreiber im Stadtrat und hat mit Kriegshandwerk nichts im Sinn. Bis er scheinbar zufällig auf eine rätselhafte Machtquelle stößt. Während der Untergang Mesrées schon fast besiegelt ist, wirft Sajit diese Macht dem Feuer der Wüstenkrieger entgegen.

 

Gesamtausgabe als Taschenbuch und für den Kindle.


SCHWERT & MEISTER

Fantasy

 

Ein finsterer Gott kehrt aus der Verbannung zurück. Noch ahnt der junge Glen nichts davon. Er besitzt die seltene Gabe, Niyn aufzuspüren, ein magisches Erz. Waffen aus Niyn haben mächtige Zauberkräfte. Als ein grausamer Fürst das Niyn begehrt, gerät Glen in Bedrängnis. Ein gefährliches Abenteuer beginnt, nur das Zaubererz steht Glen zur Seite. Bis das Schicksal ihn mit sechs Gefährten zusammenbringt. Gemeinsam wagen sie das Unmögliche: die Herrschaft des dunklen Gottes für immer zu brechen.

 

Gesamtausgabe als Taschenbuch und für den Kindle. Band 1 & 2 sind auch als Hörbuch erhältlich.


Kurzgeschichten

Von Florian Clever sind folgende Kurzgeschichten in Anthologien erschienen: Das Osterlamm (Horror); Griechischer Imbiss (zeitgenössisch, Humor); Das Licht der Welse (Fantasy) und Sensenmann (Urban Fantasy, Humor).